HEY,

Ich bin Laura und ich freu mich, dass Du da bist! 

Fotografie ist für mich sehr emotional und persönlich. Es ist meine Art Tagebuch zu schreiben und die großen und kleinen Momente im Leben festzuhalten. Es liegt mir total am Herzen, authentische und gefühlvolle Bilder zu schaffen.

Ich bin Mama einer wundervollen  - gar nicht mehr so kleinen-  Tochter, die mir einen ganz neuen Blick auf die Welt geschenkt hat und mich jeden Tag aufs Neue unendlich glücklich macht.

Ich liebe Musik. Ich selbst spiele ein indisches Harmonium, singe dazu (schief, aber aus vollem Herzen), reise für ein Radiohead-Konzert auch mal ans andere Ende der Welt und hab' seit den 90er Jahren ein Kurt Cobain- Poster in meinem Zimmer.

Yoga und Meditation sind seit vielen Jahren wichtige Bestandteile meines Lebens, wobei ich auch eine durchtanzte Techno-Nacht durchaus als meditativ empfinden kann ;)

Ich mag meine Heimatstadt München sehr, doch könnte ich mir einen Ort aussuchen, an dem ich leben möchte, dann wäre es Island.

Wenn ich nicht gerade mit der Kamera unterwegs bin, arbeite ich als Eltern-Coach und Still-Beraterin, Infos darüber findest Du hier: www.keepthemclose.de