Fotografie ist meine Art Tagebuch zu schreiben und die großen und kleinen Momente im Leben festzuhalten.

Es liegt mir sehr am Herzen, authentische und gefühlvolle Bilder zu schaffen.

Ich liebe Musik. Ich spiele ein indisches Harmonium, singe dazu (schief, aber aus vollem Herzen), reise für ein Radiohead-Konzert auch mal ans andere Ende der Welt

und ich hab' seit den 90er Jahren ein Kurt Cobain- Poster An Meiner Wand.

Yoga und Meditation sind seit vielen Jahren wichtige Bestandteile meines Lebens, wobei ich auch eine durchtanzte Techno-Nacht durchaus als meditativ empfinden kann ;)

Meine Heimatstadt München mag ich sehr, doch Seit einer weile lebe ich im wunderschönen Chiemgau und könnte nicht glücklicher sein.

Was gibt es schöneres, als von der Haustür aus auf den Berg laufen zu können?!

Infos Über meine Arbeit Als Pädagogin mit (werdenden) Eltern findest Du hier: www.keepthemclose.de