Reportagen

Mein Herz gehört der Reportage-Fotografie. ich liebe es, mit Bildern eine Geschichte zu erzählen.

Ich begleite Euch mit meiner Kamera durch den Tag und halte viele kleine und große Momente für Euch fest. Dabei lege ich besonderen Wert darauf, die Stimmung einzufangen und auch die Details festzuhalten - ein Lachen, eine Hand, einen Blick...Hierbei entstehen keine gestellten Fotos, sondern emotionale Moment-Aufnahmen.  Wie ihr den Tag gestaltet, das bleibt ganz Euch überlassen.  Das kann ein ganz gewöhnlicher Tag sein, an dem ich Euch vom Aufstehen und Zähneputzen über das gemeinsame Frühstück zu einem Spaziergang durch Euer Viertel begleite. Oft sind es die Kleinen, Alltäglichen Momente, die wunderschöne Bilder entstehen lassen.  Genauso gern mach ich Familienfotos beim Plätzchenbacken, Bilder von den ersten Momenten mit Eurem Baby, Wilde Kindergeburtstagsfotos in der Achterbahn, Romantische Heiratsantragsbilder an der Isar und PartyBilder bei Eurem JunggesllenAbschied. 

klein  350.- (40 Bilder Inklusive)

mittel 450.- (80 Bilder inklusive)

groß    700.- (200 Bilder Inklusive)

  

Hochzeiten

Ich liebe Hochzeiten! Die wunderbare, festliche Stimmung, die Aufregung, die Liebe!! Hochzeiten fotografisch zu begleiten und diesen besonderen Tag in unvergesslichen Bildern für Euch festzuhalten ist mir eine große Freude. 

In einem persönlichen Vorgespräch lernen wir uns kennen und besprechen alles, was Euch wichtig ist, damit Bilder entstehen, die perfekt zu Eurer Hochzeit und zu Euch passen.

Bei Meinen Reportage-Paketen sind bereits alle von mir ausgesuchten und bearbeiteten Bilder, die an dem Tag entstehen, enthalten. Es entstehen Euch keine weiteren Kosten. Sobald die Bilder fertig sind, erstelle ich für Euch und Eure Gäste eine Galerie auf meiner Homepage. Zusätzlich biete ich Euch auf Wunsch die Erstellung eines hochwertigen Hochzeitsalbums an. 

mini-HochzeitsReportage       550.-

kleine HochzeitsReportage      950.- 

mittlere HochzeitsReportage 1350.- 

große HochzeitsReportage      2000.- 

"unter-der-Woche-Standesamt-Special" 350.-€ 

Ihr heiratet nicht in Bayern? Kein Problem! Für Euch überwinde ich sogar meine Flugangst und Reise Mit Euch an den Ort Eurer Wahl. Schreibt mir einfach, dann mach ich Euch gern ein Angebot.

 

Portraitfotos

Ihr Wünscht Euch keine Reportage, sondern Bilder, die Nach einer bestimmten Idee konZeptioniert und anschließend perfekt bearbeitet sind? Ob kreatives Business-Portrait für Eure Website, Yoga-Fotos in Atemberaubender Natur, oder stilvolle NuDe-Bilder - Ich setz gern mit Euch gemeinsam Eure Bildwünsche um.  Nach einer Vorbesprechung am Telefon oder per Mail treffen wir uns an einem Ort Eurer Wahl - das kann Euer Zuhause sein, die Isar-Auen, der Stachus oder die Zugspitze.

Ich arbeite vorzugsweise mit dem natürlichen Licht, also ohne große Blitzanlagen oder künstliche Hintergründe. Ich liebe es, in der Natur zu fotografieren, Aber auch ein Hotelzimmer oder eine große Straßenkreuzung in der Dämmerung können eine wirklich gute Kulisse für spannende Bilder sein.

Gern nehm ich mir viel Zeit für Euch, bis Ihr Euch vor der Kamera wohl fühlt und in entspannter Atmosphäre stimmungsvolle, authentische Bilder entstehen können.

Nach dem Foto-Shooting wähle ich die besten Bilder aus, bearbeite sie und Schicke Euch eine Vorschau, aus der Ihr Euch dann Eure Lieblingsbilder aussuchen könnt.

5 bearbeitete und Retuschierte Bilder sind - als hochauflösende Datei oder als Fachabzug - bereits im Preis inklusive, weitere Bilder könnt Ihr natürlich gern zusätzlich erwerben.

Portraitshooting: 250.-

 

Ihr habt besondere Wünsche, weitere Fragen? Gern Mach ich Euch ein individuelles Angebot - schreibt mir einfach - ich freu mich auf Euch!